Bart-Beef zwischen Shroud und Dr Disrespect – Gaming

Seit seiner Rückkehr zu Twitch hat Streamer und Ex-Counter-Strike-Profi Shroud vor allem mit seinem neuen Bart von sich reden gemacht. Der neue Look gefällt allerdings nicht jedem.

Auf Twitter hat Shroud einen Werbetrailer für eine neue Kooperation mit Logitech G veröffentlicht. Dabei geht es um neue Gaming-Ausrüstung wie Maus und Headset.

Auf das Video reagierte Streamerkollege Dr Disrespect ironisch: “Wenn kein anderer es sagt, sag ich es dir… Es ist Zeit sich zu rasieren.” Der Streamer mit Perücke, Moustache und aufbrausender Persönlichkeit ist ein guter Freund von Shroud. Daher ist der Tweet wohl eher eine kleine Stichelei.

Aber wer weiß, vielleicht fürchtet der Doc auch um seinen Platz als bestbebarteter Streamer? Auf jeden Fall gab es bisher keine Antwort von Shroud. Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn bald wieder ohne Gesichtsbehaarung.

Gefällt euch shroud besser mit oder ohne seinen Goatee? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Logitech G


Source: Read Full Article