"Das beste CoD aller Zeiten" – Dr. Disrespect ist Black Ops Cold War-Fan – Call of Duty

Wenn der Doc spricht, hören viele Leute zu. Der Streamer hat große Vorfreude auf das neue Call of Duty und erklärte in seiner Übertragung, warum.

“Ich denke, es wird das beste Call of Duty.”

Dr. Disrespect ist der festen Überzeugung, dass der neue CoD-Teil Black Ops Cold War besser wird als alle Teile zuvor. Das erklärte er in seinem Stream vom 2. September.

Als Gründe für seine Meinung, zählte er unter anderem Entwickler Treyarch auf: “Die liegen einfach nie daneben.” Nachdem Modern Warfare von Infinity Ward entwickelt wurde, wechselt Activision nun für die Black-Ops-Reihe zurück zu Treyarch.

Außerdem wird die Call-of-Duty-League vom 5-gegen-5 zu einem 4-gegen-4-Modus wechseln. Auch das begrüße der Doc.

  • Mehr zur CDL: So kann der CoD-Esport gerettet werden

“Ich denke, bei allem, was mit Warzone, dem Battle Royale und dem Crossplatform-Spielen passiert… Sowie den Weg in einen Treyarch-Titel und die Rückkehr auf 4-gegen-4, weiß man es einfach”, erklärte er zusammenführend zu seinem Hype.

Treyarch entwickelte bereits die älteren Black-Ops-Titel. Gerade Teil 2 hatte viele Fans.

Call of Duty: Black Ops Cold War wird am 13. November 2020 erscheinen. Erste Infos und Leaks zum Multiplayer gab es bereits vor wenigen Tagen.

Mehr zum Thema CoD:

  • Fahrzeuge verschwinden aus Warzone
  • CoD: MW – Diese Waffen kommen in Season 6

Was erwartet ihr vom neuen Call of Duty? Schreibt es uns auf Social Media oder direkt bei Discord!

Oder gebt uns doch Feedback zu unserer Website.


Source: Read Full Article