DFB startet eFootball-Plattform und Charity-Event – FIFA

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) startet eine neue Plattform als Sammelpunkt für alle Aktivitäten im eFootball. Aber nicht nur die eNationalmannschaft soll hier ein neues Zuhause finden, der DFB möchte auch die Amateure und Fans der deutschen Szene bündeln.
Heimstätte für alle

Um dieses Ziel zu erreichen startet der DFB direkt die neue “Heimspiel-Series” sowie ein großes Charity-Event zugunsten der Initiative Kinderträume. Beim Event spielen dann nicht nur die eNationalspieler für den guten Zweck, auch reguläre Fußball-Profis sowie Entertainment- und YouTube-Stars sind auch mit von der Partie. Falls ihr selber Lust darauf habt bei dem prominent besetzten Event mitzumachen müsst ihr euch nur auf der neuen Plattform registrieren.

Dort werden vier offene FIFA 20-Qualifizierungsturniere für Jedermann auf der PlayStation 4 abgehalten. Mit Geschick und etwas Glück könnt ihr also auch beim Event am 23.April mit dabei sein.

Bildquelle: DFB

Source: Read Full Article