Maximale Effizienz bei höchster Sicherheit: Eine Breach-Flash für jede Map – Valorant

Breach ist einer der am schwierigsten zu meisternden Agenten. In den richtigen Händen ist er aber unheimlich nützlich.

Eine gute Kommunikation im Team ist zwar nötig, um das Maximum aus Breach herauszuholen. Aber auch im Alleingang kann der Schwede sich effektiv zur Wehr setzen. Seine Flash-Fähigkeit blendet Gegner für gut zwei Sekunden: Die höchste Dauer von allen vergleichbaren Fähigkeiten.

Dazu profitiert er von seiner hohen Reichweite. Damit kann er seinen Flashbang an Stellen anbringen, die viele Spots auf einmal erreichen und damit maximale Wirkung beim Gegnerteam erzielen, besonders beim Sturm auf einen gesetzten Spike. Häufig sogar aus sicherer Entfernung.

Ebenso kann seine Ultimative Fähigkeit an der richtigen Stelle der Schlüssel zum nächsten Multikill sein. Wir zeigen euch ein effektives Breach-Manöver auf jeder Map.

Werft auch einen Blick auf unsere Sova-Guides oder die besten Molotovs von Brimstone.

Wie spielt ihr Breach am liebsten? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Instagram! 

Oder diskutiert auf unserem Discord mit!

Habt ihr Verbesserungswünsche für unsere Seite? Schreibt es uns direkt!

Bildquelle: Twitter/Riot Games

Source: Read Full Article