PS5 Launch Night – Trymacs, Sarazar und Co. testen die neue Sony-Konsole – Gaming

– Werbung –

Die PlayStation 5 ist nun endlich auch in Deutschland verfügbar. Bei der PS5 Launch Night hat Moderatorin Johanna Klum mit ihren Gästen die neue Sony-Konsole unter die Lupe genommen.

Sieben Jahre mussten PlayStation-Fans auf den Nachfolger der PlayStation 4 warten. Nun ist es endlich soweit: Die PS5 ist auf dem Markt!

Bei der PS5 Launch Night durfte Moderatorin Johanna Klum zusammen mit Gästen wie Streamer Trymacs, Vlogger Sarazar, Rocket Beans-Moderatorin Sofia Kats oder Schriftsteller und Komiker Torsten Sträter die neue Konsole von Sony schon mal testen.

Seid ihr schon im PS5-Fieber? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Instagram! Oder diskutiert auf unserem Discord mit!

Habt ihr Verbesserungswünsche für die Webseite? Schreibt es uns direkt!


Source: Read Full Article